Von der ganzen Rasselbande...

...heißt der Titel dieses lustigen Stempelsets, mit dem ich die folgende Geburtstagskarte in Form eines Stalls für meinen lieben Mann gewerkelt habe.
 
 
 
Man kann die Tiere, wenn man sie mit dem Memento-Stempelkissen abstempelt, wunderbar mit den stampin' blendabilities colorieren. Für die Holzstruktur des Stalls habe ich den Hintergrundstempel "Hardwood" auf Kartonpapier in "Kandiszucker" (eine meiner Lieblingsfarben...) verwendet.
 
Auch das Geschenkpapier habe ich mit dem gleichen Motiv bestempelt.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
und dir, lieber Hans, einen wunderschönen Geburtstag!!!
 
 

Kommentare

  1. Süße Idee eine Stall-Karte zu machen. Dein Mann war bestimmt begeistert.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.