Sonntag, 4. Januar 2015

Schubladenbox mit Blümchen

Ich finde diese Schubladenboxen einfach zauberhaft! Deshalb mache ich sie auch immer wieder in verschiedenen Variationen. Und die Box hat außerdem einen praktischen Nebeneffekt: Man hat gleichzeitig ein Karte und eine Geschenkverpackung - und das in einem Projekt! Was will man mehr?
 
Um einen Gruß zu hinterlassen, muss man nur die Schleife öffnen.
Dann lässt sich die integrierte Karte öffnen!

 
Diese Box war eine Auftragsarbeit für eine Kundin, die ihrer Nichte eine kleine Finanzspritze zukommen lassen wollte.
Für die Blümchen habe ich die Stanze "Kleine Blüte" und die Stanze "Itty Bitty Akzente" verwendet. In der Mitte klebt Strassschmuck.
Die Blüte in der Schublade wurde ebenfalls mit den beiden genannten Stanzen, sowie mit der Stanze "Stiefmütterchen" hergestellt. Der Stempel stammt aus dem Stempelset "Herzklopfen".
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen