Samstag, 31. Januar 2015

Schmetterlingskarte

Heute ist wieder Workshop. Diesmal hab ich mir ein Motto für unseren Nachmittag überlegt: Es dreht sich alles rund um "Schmetterlinge".
Unser erstes Projekt wird diese Karte in "Flüsterweiß" und "Altrosé" sein:
 
 
Der große Schmetterling wurde mit der neuen Thinlits-Form ausgestanzt und mit Glue Dots auf dem Designerpapier "Süße Träume" befestigt. Für den Geburtstagsgruß und die Verzierung habe ich das Stempelset "Schmetterlingsgruß" verwendet, welches ihr auch im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog findet. Selbstklebender Strassschmuck, ebenfalls von SU, verleiht dem Projekt ein paar zusätzliche Hingucker.
 
Morgen zeige ich euch unser zweites Schmetterlingsprojekt vom heutigen Workshop. Seid schon mal gespannt!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen