Freitag, 9. Januar 2015

Schmetterlingsgruß

In den letzten Tagen habe ich einige der neuen Produkte ausprobiert. Dabei ist unter anderem diese Karte entstanden:
 
 
Verwendet habe ich wieder mein Lieblingsstempelset "Schmetterlingsgruß" mit der passenden Framelits-Form, sowie die neue Stanze "Blütenmedaillon" und die Stanze "Kleine Blüte" (aus dem Hauptkatalog).
 
Ich habe für die Karte Kartonpapier in den Farben "Savanne", "Wildleder", "Kirschblüte" und "Flüsterweiß" gewählt. Ich finde, das harmoniert sehr schön miteinander.
Den Karton in "Kirschblüte" habe ich, ebenso wie die Blüten,  mit der Prägeform "Spitzentraum" (aus dem Hauptkatalog) durch die Big Shot gedreht.
 
Unter den Blüten in "Wildleder" befinden sich noch Blüten aus Transparentpapier. Ich hoffe, man kann das auf dem Foto erkennen...
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen