Donnerstag, 8. Januar 2015

Schmetterlingsbox

Eines meiner Lieblingsprodukte aus dem neuen Katalog sind die Thinlits Formen für Schmetterlinge. Für die Box, die ich euch heute zeigen möchte, habe ich die beiden kleineren Exemplare durch die Big Shot gekurbelt.
 
 
Das farngrüne Papier für meine Box habe ich zunächst mit einem Stempel aus dem Set "Schmetterlingsgruß" in der Farbe "Waldmoos" bestempelt. Die flüsterweiße Banderole trägt das gleiche Motiv, nur in der Farbe "Farngrün".
 
Den kleinen Schmetterling, der auch in diesem Stempelset enthalten ist, habe ich ebenfalls in "Waldmoos" auf "Flüsterweiß" gestempelt und dann mit der passenden Thinlits Form ausgestanzt.
 
Verschlossen wurde die Box mit zwei Baumwollkordeln ("Flüsterweiß" und "Wasabigrün"), die farblich super dazu passten. Die Kordeln gibt es im Dreierpack (mit der Farbe "Himmelblau") im neuen Katalog.
 
 
Wenn euch die Schmetterlinge auch so begeistern wie mich, dann schaut mal in den neuen Katalog auf Seite 26. Es gibt beide Teile auch zusammen im Paket!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen