Dienstag, 27. Januar 2015

Schmetterlinge überall...

... gibt es zur Zeit in unserem Wohnzimmer. Seit das zauberhafte Stempelset "Schmetterlingsgruß" und die Schmetterlings-Thinlits von Stampin' up herausgekommen sind, bin ich voll im Schmetterlings-Fieber. Und genau dem ist auch unsere Wohnzimmer-Stehlampe zum Opfer gefallen!
 
 
Nachdem in der Lampe schon ein paar Risse waren (unsere Hunde sind manchmal etwas ungestüm...), habe ich mir überlegt, diese mit ein paar Schmetterlingen zu verbergen! Mit Hilfe von Trocknertüchern und Backpapier lassen sich die Flattertiere wirklich ratz-fatz ausstanzen. Dazu noch ein paar kleinere Exemplare mit der Handstanze - fertig! Vom Resultat waren alle begeistert! Ich finde auch, dass sich unsere alte Lampe wieder in neuem Licht präsentieren kann...
 
 
Ob ich das Foto mal an einen bekannten schwedischen Möbelhersteller schicken sollte?!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen