Dienstag, 6. Januar 2015

SALE-A-BRATION: Die beste Zeit für tolle Gratisprodukte

Hier habe ich für alle, die die Aktion von Stampin' Up noch nicht kennen, die Vorteile der SALE-A-BRATION zusammengefasst:
 

Vom 6. Januar bis 31. März 2015 (Zeit für die SALE-A-BRATION) habt ihr die Möglichkeit, euch einen Artikel gratis aus der SAB (SALE-A-BRATION) Broschüre auszuwählen, sobald euer Bestellwert 60 Euro erreicht (bestellbar aus sämtlichen aktuellen Katalogen). Klickt einfach mal rechts auf die Broschüre, dort findet ihr alle Artikel, unter denen ihr wählen könnt! Zusätzlich gibt's viele Gestaltungsmöglichkeiten. 
 
Und es kommt noch besser, denn das Angebot steigert sich mit eurem Bestellwert: Ab einem Bestellwert von 60 Euro (Katalogpreise zuzüglich Versandkosten) gibt es 1 Artikel aus der Broschüre gratis, ab 120 Euro 2 Artikel, ab 180 Euro 3 Artikel usw.

Gastgeberinnen, die den Warenwert von 275 Euro übersteigen, erhalten zusätzlich 27 Euro, die sie für beliebige Stampin' Up Produkte einlösen können.

Jetzt lohnt es sich besonders, Demonstratorin zu werden. Zusätzlich zu den Vorteilen des Starter-Pakets für 129 Euro mit Produkten im Wert von 175 Euro können sich Neueinsteiger während der SAB über zwei SAB Sets oder zwei Kreativ-Sets freuen. Bei Interesse wendet euch gerne an mich!
 
Alle Gratisprodukte sind nur über den begrenzten Zeitraum erhältlich!
 
Habt ihr schon einen Termin für eure Stempelparty mit mir vereinbart?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen