Montag, 19. Januar 2015

Mini-Leckereientüte

Unser zweites Projekt vom letzten Workshop möchte ich euch heute zeigen. Es handelt sich um eine Mini-Leckereientüte, die wir mit der gleichnamigen Thinlits-Form aus dem neuen Katalog gewerkelt haben.
 

Besonderen Spaß hatten die Workshopteilnehmerinnen beim Einfärben des vorher ausgestanzten Banners (die Stanzform ist ebenfalls im Paket enthalten) aus dem Designerpapier "Zauberhaft", das ihr euch im Rahmen der SAB als Gratisprodukt für je 60 Euro Bestellwert aussuchen könnt. Wir haben es mit den kleinen Schwämmchen je nach Geschmack der Mädels in den Farben Curry-Gelb, Calypso, Jade und Saharasand  - oder sogar bunt - betupft. Alle waren begeistert von diesem Papier!
 
Natürlich haben wir unsere Tütchen dann noch mit einer passenden Schleife, die wir mit der Elementstanze "Schleife" gestanzt haben, verziert.
 
Für die restliche Deko haben wir gestreifte Kordeln, gestanzte Streifen in Calypso, Curry-Gelb, Jade und Saharasand (Stanzteile aus dem oben genannten Thinlits-Set), die Anhängerstanze (Die gibt es übrigens noch bis morgen im Angebot!!!) und das Stempelset "Für jeden Gruß ein Etikett" verwendet. Als Verschluss hatte ich für die Teilnehmerinnen noch Mini-Wäscheklammern dabei.
 
Übrigens, was ich fast vergessen hätte: Auch das Designerpapier, das wir für die Tüte verwendet haben, ist ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre!
 
Hier kommen noch die Werke der Workshop-Gäste und ein paar Impressionen vom Workshop:
 
 
 

Schön war's!


 
 

1 Kommentar:

  1. Wow, was für eine große fröhliche Bastelrunde :-)
    Und Eure Tütchen gefallen mir auch sehr gut! So schön bunt und fröhlich-frühlingshaft!
    Du hast in diesem einem Projekt auch so viele SU Produkte eingesetzt, toll!
    LG, Karo

    AntwortenLöschen