Montag, 12. Januar 2015

Jede Menge Liebe...

...ist der Name des süßen Designpapierblocks von Stampin' up aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog, den ich für diese Gäste-Goodies verwendet habe.
 
 
Ich finde die kleinen Blöcke gerade für Goodies sehr praktisch, da meist genau ein Bogen dafür reicht. Das Design der Papiere eignet sich hervorragend für kleine Valentinspäckchen!
 
Auf der kleinen Schachtel befindet sich eine Schleife, die ich mit der neuen Elementstanze für Schleifen gewerkelt habe. Ich finde diese Teilchen sooo... goldig - außerdem sind sie ruck-zuck gemacht und passen fast überall obendrauf!
 
Wenn ihr genau hinschaut, entdeckt ihr noch ein neues Produkt aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Richtig! Ich habe für das Schildchen das Tafel-Papier und ein Kreidetinte-Stempelkissen in der Farbe "Korallrosa" verwendet. Eine Neuheit, die ihr unbedingt mal ausprobieren müsst! Vielleicht auf dem nächsten Workshop...
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen