Hundealbum #1

Wie ihr ja vielleicht auf der Weihnachtskarte gesehen habt, gehören zu unserer Familie drei Hunde: Magyar Vizsla Rüde Lenni, Zwergpudeldame Lilli und unser Neuzugang, das schwarze Zwergpudelmädchen Luise. Die Pudel gehören unseren beiden Mädels und deshalb brauchte auch jede ihr ganz persönliches Fotoalbum. Für Laura habe ich dieses Minialbum mit ganz vielen Fotos von Luise zum Geburtstag gefertigt.

Man kann das Album mit Klettverschluss öffnen und die Fotos lassen sich wie bei einem Leporello ausklappen. Meine "Kleine" war ganz begeistert und hat das Album sogar in die Schule mitgenommen!


Zur Beschriftung des Albums habe ich die Thinlits "Beeindruckende Buchstaben" und die Stempelsets "Auf den Hund gekommen" und "Tierisch kreativ" verwendet.
Viel Spaß beim Basteln!
P.S. Hundealbum #2 folgt!

Kommentare