Dienstag, 20. Januar 2015

Ein süßer Gruß

Ziemlich erschrocken bin ich gestern, als mein Blick nach 30 Minuten Backzeit in den Ofen fiel: Das hätten doch eigentlich Kuchen im Glas mit Deckel zum Verschenken werden sollen...da war wohl eindeutig zu viel Teig im Glas! Mein Mann grinste nur und meinte: "Dann bringst du eben heute statt einer Explosionsbox einen Explosionskuchen mit!" ;-)
Ich hoffe, die Küchlein haben trotzdem geschmeckt!
 
 
Verziert habe ich die Kuchen mit einem Stempel aus dem neuen Stempelset "Ein echter Schatz". Zum Colorieren habe ich Blendabilities verwendet. Die gibt's übrigens derzeit auch als Gratis-Produkte zur Sale-a-bration Aktion von Stampin' up. Das Spitzenband in "Saharasand" findet ihr im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen