Donnerstag, 1. Januar 2015

Das Leben lacht

Na, habt ihr den Silvesterabend alle gut hinter euch gebracht und seid gut ins neue Jahr hineingerutscht? Bei uns ist es ziemlich spät geworden...Nachdem wir mit Freunden bis fast drei Uhr morgens gefeiert haben, sind wir erst mittags aus den Betten gekrochen!
 
Heute möchte ich euch noch einen kleinen Neujahrgruß zeigen, den ich bei Claudia gefunden habe. Nachdem ich vor ein paar Tagen Sternwerfer gekauft hatte, die ich gerne an Freundinnen verschenken wollte, war ich gestern noch auf der Suche nach einer passenden Idee zur Gestaltung. Auf Kreativ Blog by Claudi bin ich fündig geworden. Claudia zeigt dort eine tolle und einfache Gestaltungsmöglichkeit mit Washi-Tapes, die ich zufällig zu Hause hatte. Das Ganze hat mich so begeistert, dass ich die Anregung - in abgewandelter Form - gleich umgesetzt habe. Danke, Claudia!
 
Hier seht ihr meine Version:
 
 
Schaut doch auch bei Claudi vorbei, sie zeigt auch immer wieder tolle Projekte!
 
Ich wünsche euch und euren Lieben ein gesundes und glückliches Jahr 2015!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen