Dienstag, 6. Januar 2015

Baum der Freundschaft

Ab heute haben der neue Katalog und die SAB Broschüre (mit vielen tollen Gratisprodukten für jeweils 60 Euro Bestellwert) ihre Gültigkeit!!! (Wer noch keinen eigenen Katalog besitzt, kann einfach rechts auf die Symbole klicken! Dort findet ihr das jeweilige pdf-Exemplar zum Stöbern...)
 
Grund genug, um euch neue Produkte daraus zu zeigen! Heute kommt eine - zugegebenermaßen etwas groß geratene - Wasserfallkarte.
 
  
 
Die Bäume, die ich farblich gemäß den vier Jahreszeiten gestempelt und embossed habe, sind aus dem traumhaften Stempelset "Baum der Freundschaft".
 
 
Ich habe alle vier Bilder mit einem ganz besonderen Papier hinterlegt, das es diesmal als eines der Gratisprodukte bei der SAB ab einem Bestellwert von 60 Euro gibt. Es handelt sich bei allen Motiven um das "Besondere Designerpapier Zauberhaft" (Oh, das passt ja zu meinem Blog...), beim dem das Muster erst beim  Colorieren zum Vorschein kommt. Ich habe die Papiere mit den Stampin' Write Markern eingefärbt, die es ja in allen Stempelfarben gibt. Dabei färbt sich nur ein Teil des Musters, der Rest bleibt glänzend weiß.
 
 
Dieses "Zauberpapier" gibt es in 6 verschiedenen Designs. Schaut mal in die Broschüre auf Seite 15!
 
Das Papier mit den honiggelben Sonnen ist ebenfalls neu, es handelt sich dabei um das "Designpapier Süße Träume", das man auch ganz toll zu Babykarten kombinieren kann.
 
Also ich bin ganz begeistert vom neuen Katalog und der SAB-Broschüre! Was haltet ihr davon? Und was sind eure Lieblingsprodukte? Vielleicht kann ich euch ja in nächster Zeit damit etwas zeigen...
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen