Montag, 1. Dezember 2014

Weihnachts-Schüttelkarte

Passend zur Adventszeit möchte ich euch heute eine Weihnachtskarte zeigen. Und weil ich ein großer Fan von Schüttelkarten bin, sehr ihr heute eine Variation in Moosgrün mit Tannen.

Für den Hintergrund habe ich Kartonpapier in Cremeweiß mit einem Prägefolder (den gibt es leider nicht mehr - aber er passte so gut) durch die Big Shot gedreht und anschließend mit einem kleinen Schwämmchen mit Moosgrün betupft. Ich finde, das gibt einen tollen Effekt!
Die Stempel stammen aus den Stempelsets "Christbaumfestival" und "Warten auf den Weihnachtsmann". Im Schüttelfenster befindet sich etwas silbernes Glitzerpulver und Sternenkonfetti (natürlich gestanzt mit der Sternenkonfetti-Stanze und SU Glitzerpapier).

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und hoffe, ihr schaut bald mal wieder vorbei! 
Weitere weihnachtliche Projekte folgen!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen