Sonntag, 7. Dezember 2014

Sternenglanz-Box mit Henkel

Als wir gestern in Landshut beim Christmas-Shopping waren, haben wir für unsere Hunde natürlich auch ein kleines Weihnachtsgeschenk mitgebracht: Leckerlis, die so hübsch verpackt waren, dass ich zu Hause angekommen, gleich versucht habe, eine ähnliche Verpackung zu basteln. 
Leider bin ich gestern nicht mehr ganz fertig geworden, deshalb kommt mein heutiger Beitrag etwas später.

Das ist daraus geworden:
Gewerkelt habe ich die Box in Lagunenblau (Besonderes Designerpapier "Stille Nacht") mit Sternen aus silbernem Glitzerpapier, ausgestanzt mit den Sternen-Framelits und der Itty Bitty Stanze. Außerdem wurden die Stempelsets "Wünsche zum Fest" und "Zauber der Weihnacht" verwendet, die ich mit silbernem Pulver embossed habe.


Hier sind die Maße für die Box: Kartonpapier 26x26 cm mit dem Envelope Punch Board stanzen und falzen bei 4,9 cm und 16,9 cm (ist ein bisschen kniffelig, ich hab das Lineal zu Hilfe genommen); Die Laschen habe ich, statt nach innen, diesmal nach außen gefaltet - hier wurde später der Henkel aus Draht befestigt.


Ich hoffe, die Box gefällt euch! Viel Spaß beim Nachbasteln!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen