Montag, 15. Dezember 2014

Schneeflocken-Karte

Bestimmt habt ihr euch schon gedacht, dass Lagunenblau in diesem Winter eine meiner Lieblingsfarben ist! Nicht umsonst werkle ich so viele Sachen in dieser In-Color-Farbe von SU.
So auch die heutige Weihnachtskarte mit Schneeflocken.
Verwendet habe ich Kartonpapier in Lagunenblau (bestempelt mit Flüsterweiß), Kartonpapier in Flüsterweiß (bestempelt in Lagunenblau) und Designerpapier "Stille Nacht", das ebenso wie die Schneeflockenstempel (aus dem Set "Wünsche zu Fest") von SU ist. 
Der Anhänger wurde mit der gewellten Anhängerstanze von SU gefertigt, der Spruch darauf stammt von JM Creation.
Die Glitzerpunkte (Ich hoffe, man kann sie auf dem Foto erkennen!) habe ich mit dem Glitzerkleber von SU gemacht.
Der Rand der Karte und der Anhänger wurde mit einem kleinen Schwämmchen in der Farbe Lagunenblau betupft.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen