Freitag, 12. Dezember 2014

Rudolph, the red nosed reindeer..

...had a very shiny nose...



Heute gibt es eine ganze Rentier-Parade!
Grund für dieses Treffen der Rentier-Kompanie war unsere gestrige Weihnachtsfeier von SU in Ergolding, die wir in gemütlichem Rahmen gefeiert haben! Ich war das erste Mal dabei und durfte viele nette Kolleginnen kennen lernen. Schön war's! 

Wie es sich für Bastler gehört, wurde natürlich auch geswapt. Dafür habe ich die kleinen Schubladenboxen in Chili gewerkelt. Für die Rentiere habe ich mal wieder die Eulen-Stanze umfunktioniert. Und da ein echter Rudolph eine leuchtende Nase braucht, habe ich hierfür das wunderschöne rote Glitzerpapier von SU mit der kleinen Kreisstanze ausgestanzt.

In der Schublade befindet sich eine Sternenseife (siehe Foto ganz oben). 
Was mir an dieser Verpackung selbst immer besonders gut gefällt, ist, dass sie eine integrierte Karte hat, die man mit einem Schleifchen verschließen kann.
Der Weihnachtsmann hätte sicher seine Freude daran!!!;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen