Freitag, 19. Dezember 2014

Pillow Box mit Schleife

Heute möchte ich euch kleine Geschenkverpackungen, sogenannte Pillow Boxes, zeigen. Ich habe sie in den Farben himbeerrot und aubergine gewerkelt, weil eine Freundin von mir (Ja, Nelli, du bist gemeint!) total auf lila steht!


Wer genau hinschaut, wird merken, dass ich für die Verzierung schon Produkte aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet habe: Eine Stanze, mit der man super-süße kleine Schleifen machen kann und einen Prägefolder mit Herzen. Ich bin total begeistert davon!!! 
Aber lange müsst ihr jetzt auch nicht mehr warten bis der Verkauf beginnt: Der neue Katalog ist ab 6. Januar gültig. Also schnell einen Termin für einen Workshop reservieren! ;-)


P.S.: An diesem Tag startet dann auch die SAB mit vielen tollen Gratisprodukten!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen