Montag, 29. Dezember 2014

Neues Outfit

Vermutlich ist es euch schon aufgefallen: Pünktlich zum Neuen Jahr präsentiere ich euch meinen Blog in einem neuen Outfit! Aber nicht nur das! Ich hoffe, ich habe auch einige Verbesserungen für euch eingebaut. Ihr findet jetzt auf der rechten Seite ein Stichwortverzeichnis, das euch die Suche nach bestimmten Kategorien erleichtert. Vielleicht probiert ihr mal aus, ob's auch funktioniert!
In der oberen Leiste sind nun Infos zur Bestellung und zu den Workshops. Das ist vielleicht für neue Interessenten ganz hilfreich.
 
Ich würde mich freuen, wenn euch das neue Outfit und die Änderungen gefallen. Vielleicht mögt ihr mir ja euren Eindruck schildern?! Auch über Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich dankbar.
 
Zum Abschluss zeige ich euch heute noch zwei Babykarten. Die Stempel sind diesmal leider nicht von SU, sondern von Penny Black - aber die Igelbabys sind einfach zu süß!!!



 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen