Dienstag, 23. Dezember 2014

Hexagon-Box

Nachdem ich es gestern leider nicht geschafft habe (Weihnachtsfeiern in den jeweiligen Schulen meiner beiden Mädels, Krankengymnastik mit der Großen und der ganz normale "Vorweihnachtswahnsinn"...), möchte ich euch heute nochmal eine Geschenkverpackung zeigen. Diesmal handelt es sich um eine Hexagon (6-Eck) - Box, die ich in den Farben "Schiefergrau" und "Flüsterweiß" gewerkelt habe.
Die Anleitung hierzu findet ihr bei Tanja Kolar. Ein kleiner Tipp, falls ihr die Box nachbasteln wollt: Macht die Seitenlängen beim Deckel etwas länger als in der Anleitung, sonst müsst ihr den Deckel nachher so auf die Box quetschen wie ich!

Die Sternchen habe ich mit den "Sternenframelits" bzw. mit der "Itty Bitty Stanze Stern" aus Glitzerpapier "Diamantgleißen" gestanzt. Die Sternchen außen um den Deckel stammen von der "Sternenkonfetti-Stanze". 
Falls es euch noch interessiert woher das Washi-Tape ist, das gibt's zur Zeit bei Depot. Ansonsten ist wieder mal alles (bis auf einen kleinen Schleifenrest) von Stampin' up.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen