Sonntag, 21. Dezember 2014

Gable Box mit Sternen

Nach all den Weihnachtskarten möchte ich euch heute mal wieder eine Verpackung zeigen! 


Die Gable Box wurde aus einem DinA 4-Bogen in Anthrazit gefertigt und mit Calypso gestaltet. Verwendet habe ich die Sternen-Framelits und das dazu passende Stempelset "Zauber der Weihnacht", sowie die Stanzen "Sternenkonfetti", "Wortfenster", "Itty Bitty Stern"und "Oval" (alles von SU). Die Sprüche stammen aus dem Stempelset "Plätzchenduft" von JM Creation.
Die großen Sterne habe ich übrigens zuerst mit Anthrazit bzw. Calypso gestempelt, dann mit VersaMark überstempelt und mit Embossing Pulver "Eisschimmer" embossed. Das verleiht den Sternen einen schönen Glitzereffekt.

Bestimmt habt ihr auch schon die farblich passende Schleife, die Knöpfe und das tolle Bommelband entdeckt! Schleifenband und Knöpfe sind Geschenke aus der SAB und das Bommelband gibts im neuen Katalog. 
Freut ihr euch schon darauf?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen