Freitag, 19. Dezember 2014

Flip-Weihnachtskarte für einen besonders lieben Menschen

Die heutige Weihnachtskarte ist eine "Flip-Karte" und war eine Auftragsarbeit.



Diese Karte habe ich mit den Thinlits "Pop-up-Karte Etikett" gemacht. Mit dieser Stanzform kann man Karten mit beweglichem Element gestalten.


Ich habe dafür verschiedene SU Stempelsets verwendet: Das Rentier ist aus dem Set "Best of Christmas" (aus dem Jahresendausverkauf), der Stempel "Von Herzen wunderbare Weihnachten" aus dem Set "Willkommen, Weihnacht!", der wunderschöne Stempel "Für einen besonders lieben Menschen" aus dem Set "So froh" (...gibts demnächst bei der SAB!!!) und die Sternchen aus dem Set "Aus dem Häuschen".
 Außerdem habe ich die Itty Bitty Stanzen Sternchen und Herzchen (zusammen mit Blümchen im Set) und die Sternenkonfetti-Stanze verwendet.
Das Geweih des Rentieres habe ich zum Schluss mit dem Funkelzauber Glitzerkleber "Goldglanz" verziert.

Eine besondere Karte mit besonders vielen, verwendeten Sets für einen besonderen Menschen. ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen