Donnerstag, 25. Dezember 2014

Explosionsbox


Heute möchte ich euch eine Box zeigen, die ich für meinen Mann zu Weihnachten gewerkelt habe. Deshalb dürft ihr sie erst heute sehen ;-) !


Es handelt sich um eine Explosionsbox in den Farben "Gutrot", "Altrose", "Anthrazit" und "Flüsterweiß". Auf diese Farbkombination hat mich der "Designpapierblock"Jede Menge Liebe" (NEU) aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gebracht, aus dem ich auch zwei Bögen für die Schachtel verwendet habe.
Die Sterne habe ich mit den "Sternen-Framelits" und der Big Shot sowie mit der "Itty Bitty Stanze Stern" aus Glitzerpapier in Rot ausgestanzt.
Die Sprüche stammen aus den Stempelsets "So froh" (NEU aus der SAB), "Baum der Freundschaft" (NEU) und "Gesammelte Grüße". Ausgestanzt habe ich sie mit der "Fähnchenstanze".


Falls ihr so eine Box mal selber basteln wollt, die Anleitung habe ich bei Kirstin auf ihrem Blog Rosa, pink und alles was glitzert gefunden. Danke für die tolle Inspiration, Kirstin!

Die Sterne in der Mitte der Box wurden an ein Stück Draht, das ich vorher auf einen Bleistift aufgewickelt habe, geklebt. Der Draht wurde unter dem flüsterweißen Karton, den ich vorher mit Pünktchenmuster geprägt habe, befestigt.

Ich hoffe, ich konnte meinem Liebsten eine Freude mit der Explosionsbox machen!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen