Willkommen, Weihnacht!

Schüttelkarte

Die folgende Weihnachtskarte in "Glutrot" war eines der beiden Projekte vom letzten Workshop.

Für das Schüttelfenster, das hinter dem Kranz aus dem Stempelset "WillkommenWeihnacht!" klebt, haben wir SU Klarsichtfolie und Rahmen für Schüttelfenster verwendet. Innen befinden sich kleine Sternchen, die wir mit der Stanze "Sternenkonfetti" aus rotem Glitzerpapier gestanzt haben. Das rote Kartonpapier wurde mit dem Prägefolder "Barockmuster" durch die Big Shot gekurbelt. Der Stempel in der Mitte stammt aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen".

Mal sehen, wer der Empfänger meiner Karte wird...


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.