Montag, 10. November 2014

Weihnachtlicher Notizblock

Kleines Weihnachtsgeschenk für gute Freundinnen?

Vielleicht geht es euch - nicht nur in der bald beginnenden Vorweihnachtszeit - auch manchmal so wie mir, dass ihr euch einiges aufschreiben müsst, damit im Stress nur ja nichts verloren geht. 

Diesen kleinen Notizblock, der in jede Handtasche passt, habe ich vor kurzem bei meiner lieben Kollegin Petra Glümer gesehen. Ich war so begeistert, dass ich ihn (leicht abgewandelt) gleich nachbasteln musste! Danke für die Anleitung, Petra!
Passend zur bald anbrechenden Vorweihnachtszeit habe ich ihn mit einem Designpapier aus dem Block "Festlich geschmückt" aus dem aktuellen SU Herbst-/Winterkatalog verziert. Der Baum wurde mit der Handstanze "Tanne" (ebenfalls im Herbst-/Winterkatalog) ausgestanzt, die Sterne aus Glitzerpapier "Gold" mit dem kleinen "Itty Bitty Stern" und die Wellenkreise ebenfalls mit Handstanzen von SU (alles im Hauptkatalog). Im Inneren befindet sich ein einfacher Kellnerblock.

Wäre das nicht eine Kleinigkeit für eine liebe Freundin zu Weihnachten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen