Freitag, 21. November 2014

Süße Marienkäfer

Tolle Verwendungsmöglichkeit der SU-Schälchen

Da meine jüngere Tochter heute ihren 8. Geburtstag feiert und deshalb am Nachmittag eine Party mit ihren Freunden steigt, haben wir natürlich für diesen Anlass Einladungen gebastelt.
Da ich ein großer Fan der süßen Schälchen von SU bin, habe ich mich im Netz auf die Suche nach einer passenden Umsetzungsmöglichkeit für einen Kindergeburtstag gemacht. Bei www.stempelfreundin.wordpress.com bin ich fündig geworden (Allerdings hat sie ihre Idee auch bei jemand anderem gesehen).
Hinten kann man die Marienkäfer übrigens aufschieben und die Füllung entnehmen ohne das Tierchen zu beschädigen!
Die süßen Schälchen eignen sich nicht nur für Süßigkeiten, sondern auch für andere Füllungen, z.B. Glitzerpulver, ausgestanzte Kleinteile, Perlen, Muscheln und vieles mehr.

Zum Schluss muss ich noch was los werden: 
Happy Birthday, meine Süße!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen