Freitag, 14. November 2014

Pommes Box einmal anders

Kleines Körbchen

Meine Gastgeberin vom heutigen Workshop bekommt diesmal ein kleines Körbchen mit Füllung, das ich mit der Bigz "Pommes Box" und der Big Shot gewerkelt habe.


Die Idee zu dieser Variation der Pommes Box, bei der man zwei mal das Rückenteil benötigt, habe ich auf einem Video von Valerie Moody auf www.stampingwithval.wordpress.com gefunden und gleich ausprobiert! Schaut doch mal bei ihr rein!

Für die Henkel habe ich die Stanze "Großes Oval" verwendet. Die Verzierung wurden mit der Stanze 1 1/4" und 7/8" Wellenkreis ausgestanzt. Der Spruch stammt aus dem passenden Stempelset "Eine runde Sache". Das tolle Weihnachtspapier gibt es im Designpapier Block "Festlich geschmückt", das ihr - ebenso wie die zweifarbige Schnur - (Natur und Olivgrün) im Herbst-/Winterkatalog findet.

Ich finde, eine ganz tolle Idee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen