Donnerstag, 6. November 2014

Goodies mit der Anhängerstanze

Einfach lecker!!!

Heute möchte ich euch die Dankeschön-Goodies für meine Kundinnen der letzten Bestellung zeigen. Diese Verpackung ist wirklich was für Tage, an denen es schnell gehen muss. Und dafür eignet sich eine meiner Lieblingsstanzen von SU - die Anhängerstanze (gewellt) - besonders!!!
Ich habe dafür einen Kartonstreifen in "Wassermelone" mit der Breite 5 cm zugeschnitten (die Länge kommt auf die Süßigkeit an), beide Seiten mit der Anhängerstanze gestanzt und dann mit Designpapier (ebenfalls in "Wassermelone") beklebt. Im Inneren befindet (oder eher befand!) sich hier eine Mini-Schoki von Alnatura (Sauerkirsch-Chili :)). Zugebunden wird das Goodie oben mit einer Kordel in der Farbe "Kirschblüte". Für die Verzierung wurden die 1-1/4" und die 7/8" Wellenkreis-Stanzen, die Itty-Bitty-Stanze Blume und ein Stempel aus dem Set "Ach du meine Grüße" verwendet, den ich nach dem Abstempeln mit der Wortfenster-Stanze ausgestanzt habe (passt perfekt).
Ich hoffe, meinen Kundinnen hat's geschmeckt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen