Sonntag, 16. November 2014

Adventskalender

Nur noch 14 Tage...

...und der Advent beginnt! Auch die Kinder können es kaum noch erwarten bis sie ihre Adventskalender aufhängen dürfen. Die für meine beiden Mädels sind leider noch nicht fertig, aber den Prototyp, den ich für meinen kleinen Neffen gemacht habe, kann ich euch heute schon zeigen: 
Alle Päckchen (in grün - passend zu seinem Kinderzimmer!!!) habe ich mit dem Envelope Punch Board (eignet sich sehr gut für Verpackungen in allen möglichen Größen) oder mit der Big Shot (Framelits: Zierschachtel für Andenken aus dem Herbst-/Winterkatalog und Pillow Box, gibts leider nicht mehr:-( ) gemacht.
Die Idee mit dem Kleiderbügel hab ich mehrfach im Internet gesehen - ich find sie sehr praktisch, weil man den Kalender so fast überall ohne großen Aufwand aufhängen kann!

Ich bin gespannt, ob die Päckchen bis zum ersten Dezember geschlossen bleiben...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen