Montag, 13. Oktober 2014

Schubladenbox für Seifen

Schafmilchseifen hübsch verpackt

Nachdem ich gestern den Herbstmarkt in Pilsting hinter mich gebracht habe, möchte ich euch nach und nach noch ein paar Kleinigkeiten, die ich für meinen Stand gewerkelt habe, zeigen.

Heute seht ihr eine Schubladenbox als Verpackung für eine Schafmilchseife. Ich habe zwei verschiedene gemacht, eine für die Duftseife "Orchidee", die zweite für die Duftseife "Hortensie".






Die Anleitung für die Boxen hab ich von meiner Demokollegin Petra! Ich hab sie nur ein bisschen abgewandelt. Danke Petra! Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, sie zeigt euch zur Zeit lauter hüsche Swaps vom Demotreffen! (www.stempel-exempel.blogspot.de)



1 Kommentar:

  1. Ooooch, der Markt war gestern? :o(
    Wie schade, das wusste ich nicht, ich hätte so gerne Deinen Stand angeschaut.
    Die Schiebeschachtel hast Du übrigens toll gestaltet! Gefällt mir. :o)
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen