Dienstag, 14. Oktober 2014

Kleine Täschchen mit dem Envelope Punch Board

Mini-Schafmilchseifen-Verpackung


Hier kommt Teil 2 der Seifenverpackungen, diesmal für Mini-Schafmilchseifen, die nicht weniger gut riechen als die großen!!!
Die Täschchen finde ich immer ganz süß als kleines Mitbringsel für liebe Menschen. Und sie sind wirklich ganz schnell mit dem Envelope Punch Board gemacht. Eine Anleitung hierzu findet ihr auf www.puenktchenstempel.de!



Das Designpapier "Bunter Herbst" auf dem oberen Bild gibt es im aktuellen Herbst-/Winterkatalog, der noch bis 5.Januar gültig ist.
Auf dem unteren Bild seht ihr ein Täschchen mit dem Designpapier "Farbenspiel", das ihr derzeit noch auf der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) bei SU findet.
Die Blumen auf beiden Täschchen habe ich mit der Handstanze "Stiefmütterchen" aus Kartonpapier in den Farben "Brombeermousse" bzw. "Chili" ausgestanzt, die dann noch mit Designknöpfen "Vintage-Weiß" verziert wurden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen