Freitag, 24. Oktober 2014

Four Fold Card

Es weihnachtet sehr! 



Stempelset "Wünsche zum Fest", Framelits Formen "Stern-Kollektion", Glitzerpapier silber

Nachdem ich heute meinen ersten weihnachtlichen Workshop abhalte, habe ich im Vorfeld noch ein paar Weihnachtskarten gebastelt, die ich am Abend herzeigen will. Natürlich hab ich dabei ganz viele Produkte aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog verwendet.

Die folgende Klappkarte hat sich hierzu hervorragend geeignet, weil sich darauf ganz viel Platz zum Stempeln findet. Die Anleitung hab ich bei www.jozartdesigns.blogspot.com gefunden. Ich war so begeistert, dass ich sie gleich ausprobieren musste!

Außenansicht

...einmal aufgeklappt....
Stempelset "Seasonally Scattered", Stempelset "Wünsche zum Fest"

...ganz aufgeklappt...
Stempelset "Christbaumfestival" und Stanze "Itty Bitty Stern"

Stempelset "Willkommen, Weihnacht!" und Stanze "Sternenkonfetti" 

Stempelset "Zauber der Weihnacht"

Stempelset "Willkommen, Weihnacht!" und Stanze "Itty Bitty Herz"

Ich bin gespannt, ob euch die Four Fold Card in der In Color Farbe "Brombeermousse" gefällt...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen