Montag, 29. September 2014

Goodies und Verpackung mit kleinem Schwämmchen

Überall Tupfen!


Zur Zeit bin ich - wie man unschwer erkennen kann - ganz begeistert von Pünktchen! Ich finde es eine ganz einfache, aber sehr wirkungsvolle Methode, selbst Designpapier herzustellen. Einen weißen oder auch farbigen Kartoneinfach in der/den gewünschten Farbe/n mit einem kleinen Schwämmchen von SU (133773) betupfen - fertig!


Als Beispiele seht ihr hier ein kleines Bonbon/Goodie...(Karton in Flüsterweiß, bestempelt mit den Farben Calypso und Altrosé, Stempelsets "Eine runde Sache" und "Perfekte Pärchen", Karton für Blume in "Altrosé", Handstanzen "Stiefmütterchen" und "Fähnchen", Kordel "Mandarinorange", alles von SU)... 
 ..und eine Verpackung für eine Flasche (Karton in Rhabarberrot, bestempelt mit dem Craft Stempelkissen "Flüsterweiß von SU)


1 Kommentar:

  1. Hallo Sonja,
    sehr hübsch! Ich mag Pünktchen und Tupfen auch besonders gerne. :o)
    GLG, Petra

    AntwortenLöschen